Unsere VW T3 Camping Busse

Alle unsere Busse haben eine Küchenzeile mit Zweiflammengaskocher und Spüle.

Für eure Lebensmittel gibt es einen Kühlschrank, der mit Strom oder Gas betrieben werden kann.

Zur Einrichtung gehören umfangreiches Koch- und Essgeschirr.

Außerdem kostenlos enthalten sind Campingtisch mit Stühlen, Kabeltrommel und alle Adapter zum Anschließen an das Stromnetz auf Campingplätzen.

Winni

4 Gänge

Diesel

Westfalia Joker 

1985

Hallo, ich bin Winni.

Seit dem 12.03.1985 bin ich auf Europas Straßen unterwegs und habe schon so einiges erleben dürfen. ​Aber ihr wisst ja, wie das ist, wenn einen einmal das Reisefieber gepackt hat... -  und es gibt bestimmt Ecken, die ich noch nicht gesehen habe. Dafür brauche ich euch!

Meine Creme-Weiße Lackierung hat mir diverse Spitznamen wie zum Beispiel Riesen-Toaster, Wanderdüne oder Elefanten-Schuhkarton eingebracht, aber dafür wird es halt auch im Sommer nicht so heiß in meinem schönen Inneren.

Lasst euch bitte nicht abschrecken, denn auch mit 50 PS komme ich ordentlich vorwärts. Du suchst einen zuverlässigen, gutmütigen und treuen Begleiter für dein nächstes Abenteuer, dann bin ich genau dein Bus. 

Bruno

5 Gänge  

Benzin

Westfalia Joker 

1986

Original Käseloch-Alufelgen, zusätzlicher Frontspoiler zur Verbesserung der Aerodynamik , Bügelspiegel, 77 PS und Metalliclackierung. Ich weiß gar nicht, warum ihr euch die anderen Busse überhaupt anschaut? Bucht mich und wir haben jede Menge Spaß zusammen. Versprochen!

Ach so, fast hätte ich's vergessen: Ich bin Bruno, der schönste VW Bus weit und breit.

Und bei mir stimmt nicht nur das Äußere, auch innen ist alles vom Feinsten. Wer einmal in meinen bequemen Pilotensitzen Platz genommen hat, möchte am liebsten erst am Nordkap wieder aussteigen...

Ole

5 Gänge

Diesel 

Carthago

1987

Halli hallo, 

wenn auch ich mich kurz vorstellen darf... ich bin der Ole. Schön deine Bekanntschaft zu machen.

Im Vergleich zu den anderen Bussen verfüge ich über einen Innenausbau der Firma Carthago. Das bedeutet, ich habe eine größere Küche, was sich z.B. im Volumen des Kühlschrankes und mit größerem Stauraum bemerkbar macht.

Mit meinen zwei Surfbretthaltern bin ich der perfekte Begleiter für alle Wellenreiter. Aber ich will mich da nicht festlegen, keine Angst, mir gefällt es auch im Norden gut.

Man sieht es mir zwar nicht an, aber seit letztem Jahr bin ich mit meinen 30 Jahren offiziell ein Oldtimer, was mich stolz wie Lutzi macht :)

Rudi

Diesel

5 Gänge

Westfalia California

1990

"It never rains in Southern California"

-Und wenn doch, dann fahren wir halt einfach weiter.

Hi, ich bin Rudi, der Jungspund hier. Dank meines Klappdachs bin ich nicht so hoch wie die anderen und mit meinem luftdurchlässigen Zeltdach kann ich auch noch mit einem tollen Schlafklima punkten. Außerdem bin ich mit einigen technischen Finessen ausgestattet, von denen die anderen nur träumen können. Ich sage nur Zentralverriegelung, Nebelscheinwerfer und Heckscheibenwischer. Ich bin ein originaler VW T3 California , von welchen zwischen 1988 bis 1990 nur 22.000 gebaut wurden. Oft werde ich mit einem Ferrari verwechselt, was sicherlich an meiner Farbe liegt. Wenn man aber genauer hinsieht, kann man erkennen, dass ich etwas höher bin und ganz ehrlich, habt ihr schon mal einen Ferrari mit Kühlschrank, Spüle, Herd und vier Schlafplätzen gesehen?

Harry

Diesel

5 Gänge

Westfalia

Club Joker

1986

Hallöchen,

mein Name ist Harry, ich bin 33 Jahre alt, meine Lieblingsfarbe ist braun ;-). Meine Hobbys sind: in den Urlaub fahren und ausgiebige Schaumbäder nehmen.

Ich bin eine waschechter CLUB JOKER, seit 2 Jahren Oldtimer und mit allem ausgestattet, was das Busfahrer-Herz höher schlagen lässt. Zum Beispiel habe ich eine Markise, eine Rückfahrkamera (!), elektrische Fensterheber und sogar eine Servolenkung.

Steigst du bei mir durch die große Schiebetür, wirst du dich sofort wohlfühlen. Meine gemütliche braune Innenausstattung verströmt Wohnzimmerflair vom Feinsten.  

Jeder träumt natürlich von Sonne im Urlaub. Wer aber einmal in meinem gemütlichen Bett gelegen und dem Prasseln der Tropfen auf dem Dach gelauscht hat, der wird auch einen Regenschauer zu schätzen lernen.  

Hansi

Diesel

4 Gänge

Schreiner Ausbau

1990

Hey du oder hey ihr zwei!

Denn mehr als zwei Personen können bei mir leider nicht schlafen, da ich in meinem Hochdach kein weiteres Bett habe. Dafür habe ich zwei große Schränke und bei einer Stehhöhe von 1,80 m mehr Freiraum. Mein Ausbau wurde aus echtem Holz von einem Schreiner vorgenommen und auf Schickschnack wie eine Rückfahrkamera oder elektrische Fensterheber wurde verzichtet. Ich habe zwar halb so viel Erfahrung auf der Straße wie manche meiner Kollegen, was aber natürlich auch heißt, dass man mir meine knapp 30 Jahre am wenigstens beim Fahren anmerkt.

Mit meiner kultigen Farbe konnte ich nicht nur das Herz der "Mein Bulli" - Jungs erobern, sondern bin auch auf jedem Campingplatz der Star.

Also los! Miet mich und neidische Blicke werden dir sicher sein.

 

Verfügbarkeit

Ersatzfahrzeug: Bei Ausfall eines unserer Fahrzeuge behält sich „Mein Bulli“ das Recht vor, ein ähnliches Fahrzeug bereitzustellen, ohne dass hierdurch Ansprüche auf eine Mietpreisminderung seitens des Mieters entstehen.

Unsere Adresse:

Mein Bulli GmbH

Weidenstraße 15

87471 Durach

Contact us:

TEL :        0151-40515625

E-MAIL : info.meinbulli@gmail.com

Follow us:

  • Instagram - Schwarzer Kreis
  • Facebook - Schwarzer Kreis

© 2019 by Mein Bulli